Gipfelfamilie ist Top Outdoorblog 2018 Kinder & Outdoor

Als ich im Oktober 2018 entdeckt habe, dass mein kleiner Blog Gipfelfamilie für die CAMPZ Top Outdoorblog-Wahl in der Kategorie „Mit Kindern auf Outdoor-Abenteuer“ nominiert wurde, habe ich mich sehr gefreut. Im Blog steckt, soweit es meine freie Zeit neben Familie & Beruf erlaubt, viel Herzblut drin und dafür etwas Anerkennung zu erhalten, fühlt sich gut an. Vielen Dank!!

Ich hadere ja immer wieder mit mir, das zahlreiche Berg- und Reise-Erlebnisse hier noch fehlen und meist als halbfertiger Entwurf in der Blog-Datenbank schlummern. Aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden und ich bin keine Vollzeit-Influencerin ;-). Etwas Geduld mit mir solltest du also mitbringen.

Top Outdoorblog 2018 Mit Kindern auf Outdoor-Abenteuer

Vielen Dank an alle, die ihre Stimme für die Gipfelfamilie abgegeben haben! Ich freue mich sehr, dass mein kleiner Blog für mich völlig überraschend die Abstimmung gewonnen hat und damit den Titel Top Outdoorblog 2018 Kinder & Outdoor tragen darf.

Das Ergebnis der Abstimmung findest du hier. Ich war wirklich überrascht und die Auszeichnung war eine tolle Zugabe nach einem aufregenden Outdoor-Jahr 2018. In einem ausführlichen Bericht findest du unser 2018 beim Wandern und anderen Outdoorerlebnissen mit Kindern zusammengefasst. Das absolute Highlight 2018 war definitiv unsere 14-tägige Tour mit dem Wohnmobil durch Arizona und Utah.

Im Anschluss an die Blogauszeichnung durfte ich noch die ein oder andere Frage zum Blog und Wandern mit Kindern beantworten. Das kurze Interview kannst du bei Interesse hier nachlesen.

PS: Da die Auszeichnung ja irgendwie zur „Geschichte“ des Blogs gehört, habe ich den lange „fast fertigen“ Text nun doch noch veröffentlicht – tatsächlich über ein Jahr später. Aber wie heißt es doch so schön: „Besser spät als nie“.

Teile diesen Beitrag hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*